Blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung durch haptisches Feedback, adaptive Trigger-Tasten und 3D-Audio sowie eine völlig neue Generation unglaublicher PlayStation-Spiele - das alles erwartet dich beim Spielen auf der PS5.

Revolutioniere jetzt deine Gaming-Welt mit dieser faszinierenden PlayStation-Konsole im Wert von 700 Euro.
Auch lange Zeit nach dem PS5-Release am 19.11.2020 ist die beliebte Spielkonsole vielerorts immer noch ausverkauft. Aber keine Sorge - wir haben noch eine PS5 liegen und wollen sie verlosen.
Daher nimm jetzt an unserem gratis Gewinnspiel teil und sichere dir die einmalige Chance auf die PlayStation®5!

Worauf wartest du noch? Mach jetzt mit, denn hier werden Spieleträume wahr!
So einfach geht’s:
  • Registriere dich über das Teilnahmeformular. Bitte vergiss nicht deine Telefonnummer einzutragen, denn wir benachrichtigen unsere Gewinner telefonisch.
  • Beantworte unsere Fragen innerhalb der kostenlosen Umfrage.
  • Bestätige deine Teilnahme. Dazu erhältst du von uns eine Bestätigungs-E-Mail.
  • Gewinne mit deinen Teilnahmedaten bei unserer Verlosung.

Diese und weitere Spiele* kannst du mit der PlayStation®5 spielen:

*Die Spiele sind nicht im Gewinnspiel enthalten und müssen selbst erworben werden.

Die E2Ma GmbH verlost die PlayStation®5 und hat ansonsten keine geschäftliche Beziehung zu eventuell genannten Unternehmen. Die dargestellten Marken sind Eigentum von Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Sollte eine Marke verwendet worden sein, geschah dies zur Beschreibung/Darstellung nach dem Prinzip einer fairen Nutzung. Bei Fragen/Bemerkungen kontaktiere bitte die E2Ma GmbH.